Dienstag, 30. Januar 2018

Lackvorstellung

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft #werbungohnebezahlungundproduktzusendung

Hallo ihr Lieben,

Ich stelle euch 2 neue Catricelacke vor die aus dem neuem Sortiment gekauft habe

52 Another Day, Another blue-- es ist ein toller hellblauer Metallictöne. Wichtig ist ihn nicht so hastig auf zu tragen. Selbst auf dem Nagelrad wurde es etwas streifig. Wie ich es langsamer auftrug, wurde es deutlich ebenmäßiger. I. 2 Schichten lackiert ein sehr schönes Ergebnis.  Ob er auch zum Stamping sich eignet, hab ich jetzt nicht ausprobiert .

50 Never Change a pearly Polish-- ein ganz toller hellbeiger Perlton wie ich ihn nennen würde.Ein sehr sheerer Lack, den ihr mindestens 3-4 ! Schichten lackieren solltet ;wenn ihr ein deckendes Ergebnis haben wollt. Oder eine leichte nudefarbende Basis. Er ist toll am schimmern mit einem sattem pinklilanen Schimmer. Eben wie eine Perle. Wer es eher transparente und zarter haben möchte trägt ihn 2 x auf und versiegelt dann mit dem Topcoat.

Beide Lacke gefielen mir auf Anhieb gut.


eure Sandra



Keine Kommentare: