Dienstag, 9. Januar 2018

Catrice :Spectra Lights


#werbungohnebezahlungundproduktzusendung 
#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

Ich musste ihn dann doch noch kaufen.

Catrice Spectra Lights 03 Irregular Galaxies. Er ist ein duochrome Lack der von graublau nach lilapink schimmert. Leider ist das auch nur in dem Fläschen so. Auf vielen Bilder auf Instagram sieht er einfach nur graublau aus. Selbst auf dem Nagelrad hab ich keinen lilapink Schimmer erkennen kännen. Ja schade! Ihr benötigt locker 2-3 Schichten um ein sattes Finish zu bekommen. 
Was mir auffiel war der viele blaue Glitzerpartikelschimmer. Der ist sehr deutlich auch im Swatch zu sehen. An sich ein toller Lack, nur bemängel ich echt das Versprechen; das es sich um ein "duochrome " Lack handelt. Was denkt ihr über den Lack?

eure Sandra

Keine Kommentare: