Samstag, 15. Juli 2017

tadaaa... Catrice Brown Collection

Ihr Hübschen,

schaut mal...

Catrice hat seine Brown Collection heraus gebracht.Dafür musste die Noir Noir Kollektion weichen.
Also die Farben so d der Hammer und es durften von den 4 Nuancen 3 Farben mit.
Eigentlich sind es 5 Nuancen aber ich denke das die eine Farbe wieder exklusiv für Müller Drogerie  gibt.  

Alle haben einen metallischen Schimmer und der ganz dunkle Lack sogar einen rötlichen Microglitzerschimmer.

Er ist der mondänste Lack aus der Serie und sieht auf langen Nägel bestimmt Hammer aus.

Dann hat Maybelline seine Fairy Spell Le heraus gebracht.Sie besteht aus 3 Cremefarblacke in Helltürkis , Hellrose und Hellflieder. Da ich dise Farben zuhause habe, schmeiß  ich das Geld nicht raus.Der Glitzerlack hat auch jeder von uns i.wie zu Hause. Klare Basis mit große Holopartikel. Rechts der Schimmerlack ist sehr toll. Er sieht aus wie das Effektpuder von Essence. Der durfte mit. 

Was gefällt euch besser?Fairy Spell oder Brown Collection...


eure Sandra 

Keine Kommentare: