Freitag, 7. Juli 2017

Revlon Theke

#werbung

ihr Hübschen,

endlich hat unser Rossmann die Revlon Theke. Edle Aufmachung , alles klar strukturiert. Die Tester  sind noch in Ordnung und nicht geklaut oder vertauscht bzw. verschmiert.
Ja sorry aber ich bin sehr kritisch und habe nun mal in einer Parfümerie meine Ausbildung gemacht. Ordnung und Sauberkeit ist für mich in der dekorativen Kosmetik sehr wichtig.
Was mir auffiel sind die etwas hohen Preise. Finde das nicht gerade günstig. Ich denke da an die Teenys und an mich (lach). Es ist zwar ein mittleres Preissegment für eine Drogerie, aber ich denke viele erwarten günstigere Preise. Was ich persönlich etwas bedauere sind die Lacke. Ey das ist ein klein wenig ZU WENIG. Da hätte ich mehr erwartet und au h tollere Farben.
Was ich aber daran sehe das   Revlon schon so lange auf dem Markt ist. Früher gab es auch nur "gediegene "Farben.
Die anderen Bereiche wie Lippenfarbe z.b. sind sehr gut und ausreichend abgedeckt an Produktauswahl.
Was ich mir in Zukunft von Revlon wünsche?! Interessante Le's   wie von Rossmanns Rival de Loop oder von Cosnova Beauty..was meint ihr?

eure Sandra

Keine Kommentare: