Montag, 24. Juli 2017

Catrice Blessing Browns

die 90's sind zurück und versüßen uns den Herbst mit trendigen Brauntönen für die Lippen. Mit Shades von warmem Karamell bis hin zu pflaumigen Braun-Nuancen sorgt die neue Limited Edition „Blessing Browns“ im September 2017 für das Revival des Beauty-Trends Brown Lips. Ob super-matt oder metallic – die Highlights der neuen Limited Edition sorgen in jedem Fall für auffällige Statement-Lips. Café au Lait, Crème Brûlée oder Mousse au Chocolat – mit welcher Nuance der Blessing Browns versüßt ihr eure Herbst-Looks?

ihr Hübschen,

ach gott..alles kommt wieder. Diesen Trend hab ich in meiner Ausbildung bei Douglas erlebt. Alle trugen braun geschminkte Lippen . Ich dagegen blieb stur bei meinem Rosrnholz(lol).

Ich bin gespannt auf diese Le...

eure Sandra

Keine Kommentare: