Montag, 10. Juli 2017

Essence Le


it’s the little things that matter! Wer kennt sie nicht, die kleinen Momente, die einfach glücklich machen. Die passenden Stories erzählt die neue essence trend edition „& the lovely little things“von Mitte August bis Mitte September 2017.

Von Abenteuern mit der BFF bis zu geheimen Dates – kleine Geschichten aus dem Leben finden sich im Artwork der eyeshadow paletten wieder. Mit den abwechslungsreichen, aufeinander abgestimmten Farben und verschiedenen Effekten seid ihr für alle kleinen und großen Momente des Lebens gerüstet.

Das Happy End liegt dabei in eurer Hand – alle Beauties können mitentscheiden wie es weitergeht: Mit den süßen nail & styling stickers können die Stories der „& the lovely little things“ von euch weitererzählt werden

Ihr Hübschen,

die Effektlacke sehen interessant aus. Die Eyeshadow Paletten sehen toll aus und werde mir das genauer angucken. Diese Gesichter sind doch süß und müssen von mir noch näher betrachtet werden. 

Was findet ihr interessant und was sollte ich nach eurer Meinung nach unbedingt anschauen?

eure Sandra 


Keine Kommentare: