Samstag, 17. Juni 2017

PEDIKÜRE

Ihr Hübschen,

Selten zeige ich meine Füße. Ich finde meine Füße so "abgenutzt". Aber die Lacke von Flormar sind doch sehenswert und rocken . Jeder der Glitzer mag wird es verstehen. (Lol).
Also ich habe Genius Glitter GG05 Phone Rings zuerst lackiert.  Das ist eine silberne Microglitterbasis mit größeren Silberflakies und rosepinke Glitzerflakies. Der Lack bekommt dadurch einen silber rose Look. Sehr interessant.  Das Finish ist leider sandig aber mit Topcoat lässt sich das glätten.  Darüber habe ich 1 Schicht Genius Glitter GG06 Atomic Bomb lackiert. Das ist ein silbriger Hologlitzer mit kleinen und großen Partikel in klarer Basis. Auch als Topcoat super geeignet. Als Topcoat habe ich Lacleur FinishedGlow verwendet.
Eine Gehwohl Fusscreme von Rossmann und die PEDIKÜRE ist fertig.

So dürfen die Nägel mit der Sandalen um die Wette glitzern in der Sonne.

Ach ja.... die Lacke gibt es nicht mehr bei Flormar.

Eure Sandra


Keine Kommentare: