Samstag, 10. Juni 2017

ESSENCE LE Cubanita

hat euch bereits die Reiselust gepackt? Traumhafte Sandstrände, farbenfrohe Cadillacs und rhytmischer Salsa – Come to Cuba! Die neue essence trend edition „cubanita“ verbreitet mit sommerlichen Farben und tropischen Packaging von Juli bis August 2017 pures Karibik-Flair und bringt euch in die richtige Urlaubsstimmung. Für kubanisches Strandfeeling sorgt der jumbo highlighter mit feinen metallisch-schimmernden Pigmenten und exotischem Kokos-Duft. Bei sommerlichen Looks dürfen natürlich die passenden Nagellacke nicht fehlen: Die „essence beauty friends“-Community hat ihre Lieblinge gewählt –die Gewinner sind die vier farbenfrohen „cubanita“-Nagellacke mit Hochglanz-Effekt. Wir sind gespannt - welches sommerliche Beauty Highlight landet in eurer Reisetasche?

Hallo ihr Beautys,

Ich finde die Lacke ganz toll, besonders der türkise.  . Der Highlighter sieht ja toll aus aber der Kokosduft geht so gar nicht. Sorry das ich da kritisch bin aber für mich müssen Gesichtsprodukte egal ob Pflege oder Make-up neutral sein. Ansonsten ist die Le schön bunt und wird richtig rocken.

Eure Sandra

Keine Kommentare: