Montag, 26. Juni 2017

Essence Le

Ihr Hübschen,

endlich habe ich die Candy- Le von Essence entdeckt. Da riecht ja wirklich alles nach Chuppa Chupslollis.
Das Spray war nicht toll vom Duft, viel zu süß.  Die Beautyperlen waren mir zu rotlastig und die Haarbürste fand ich sehr klein. Die Lacke sind kleineren Fläschchen aber gut..
Da durften alle mit und wieder hab ich einen Dupe. Der Topcoat ist wieder gleiche wie der Topcoat aus dem altem Standardsortiment und aus der vorigen Le Hip Girls wear blue Jeans.
WARUM ? liebes Essence-team. Als ob das keiner mitbekommt.

Ich habe euch die Farben auf mein Nagelrad lackiert. Da seht ihr es ganz genau.Die Farblacke sind Cremelacke und man könnte  1 Schicht lackieren. Sie duften wirklich nach Cola, Erdbeere und Wassermelone. Der Topcoat duftet leicht nach Pfirsich. 

Sehr schöne Le an sich, aber Punktabzug für die teils intensiven Düfte und der Topcoat 2.0 .

eure Sandra

Keine Kommentare: