Sonntag, 4. Juni 2017

Make-up Helfer

mit welchem Helferlein trägtst du deine Foundation auf?  Mit dem neuen innovativen Make-up Schwamm aus Silikon von for your Beauty bekommen Pinsel & Co. eine echte Konkurrenz. Dank der weichen und glatten Außenhaut ist er ideal zum Auftrag von Make-up und Foundation - das Ergebnis ist ein richtig tolles und ebenmäßiges Finish. Der innovative Make-up Schwamm aus100% hochwertigem Silikon eignet sich aufgrund seiner weichen Außenhaut ideal zum Auftragen von Make-up und Foundation. Das Ergebnis ist ein wunderbar gleichmäßiges Finish. 

Dank der glatten Oberfläche wird kein Make-up aufgesaugt, sodass es auch keine Materialverschwendung gibt. 

Profi-Tipp: 
Die Foundation durch kreisende Bewegungen auftragen und mittels Tupfen und Wischen verblenden. Auch Gesichtsmasken und Cremes lassen sich mit dem kleinen Allrounder ganz einfach auftragen.

Ausführungen:
farblos
Glitzer

Preis: je 2,49 €



Ihr Hubschen,

Nun bisher habe ich ja ein altbewährtes Make-up Schwämmchen genommen. Dann kamen die Make-up Eier und nun mit Silikon? Ich werde mal sehen das ich eins bekomme und dann mal testen. 

Das Glitzer schwächen gefällt mir sehr. 

Eure Sandra 

Keine Kommentare: