Donnerstag, 18. August 2016

Tag 8!

Huhu Beautys,

Ich habe es nicht vergessen!  Für die Challenge auf Instagram, hab ich wieder 2 Produkte für euch die ich gerne verwende. 

15. Blush/Rouge :
Hier habe ich aus der P2 LE Sunshine Goddess den peachigen Blush. Er ist mit ganz feinen Goldschimmer und zaubert im Nu eine Frische ins Gesicht. Generell trage ich diese Farbnuance und im Winter greife ich zu pinken Tönen. 

16.Parfum:

Ich liebe blumige und fruchtige Düfte.Mein Klassiker ist mittlerweile ein Klassiker. Tresor von Lancome nutze ich jetzt seit seiner Erscheinung .Also ca. 25 Jahren! Miss Dior ist edel und schwerer von der blumigen Duftrichtung. Liegt an den Komponenten in der Basisnote. Ihn nutze ich wenn ich mal weg gehe. 

Von L'Occitane habe ich diesen extreme tollen blumigen Duft. Ich werde oft angesprochen weil er sehr feminin und blumig ist. Er beinhaltet Orchidee und Neroli.  Er ist traumhaft und ich habe ein ganzes Duftkleid. Duftkleid ist Duschgel, Bodylotion und  Parfum.  Eigentlich gehört zum "Kleid" noch Deodorant aber das gibt es leider nicht.

Ich liebe Düfte. Ich habe in der Ausbildung immer gern in der Duft Abteilung gearbeitet.  Morgen gibt es was Lustiges, lasst euch überraschen.  


Eure Sandra 

Keine Kommentare: