Donnerstag, 18. August 2016

Produkttest :Rival de Loop Gesichtsmaske

Huhu Beautys,

Es wird mal wieder Zeit für einen Produkttest. Getestet habe ich schon vor längerer Zeit, die Rival de Loop Maske: Peel - off mit Aloe vera und Aprikosen. 

Was zunächst überrascht, ist die transparente zähflüssige Konsistenz. Achtung, sie riecht nicht fruchtig eher klinisch. Hört sich jetzt blöd an ich weiß aber nicht wie das beschreiben soll. Auf der Haut aufgetragen ist sie kühl. Zweite Überraschung!  Aber echt angenehm. Nun könnt ihr 10-15 Min  euch entspannen. Solange lass ich die Maske wirken. Sie wird ja trocken, matt und fester. Ihr werdet es ja merken da die Maske spannt auf der Haut. Ich zieh sie von der Seite vorsichtig ab.Stück für Stück , wie eine Schlangenhaut. 

An der "Maskenpelle" könnt ihr eigentlich gut die überschüssigen Verhornungen sehen und eure Haut ist mattiert. Also mein Ergebnis sieht wie folgt aus: mattiertes klares Hautbild und die  Haut fühlt sich "gereingt" an. 

FAZIT: tolle effektive Maske FÜR kleines Geld. 

Ich mag sie sehr und verwende sie regelmäßig.  

Eure Sandra    

Keine Kommentare: