Samstag, 20. August 2016

Tag 10

Ihr Beautys,

So nun ist Finaltag bei der Challenge. Ich poste heute ein letztes Bild von den Lieblingsprodukte die gerne verwende.
Hierzu wurde ich aufgefordert meine Lieblingslippenpflege zu zeigen.
19. Lippenpflege : ich benutze keine! Sorry...  stattdessen  habe ich mal BB - CREAM von Garnier, das nutze ich fast jeden Tag. Und wenn ich ausgehe nehme ich im Moment  von Dior Diorskin das Make-up.

20. Nagellack : öhm...ich hab da ein Problem!! Ich habe ca. 550 Stück. Ich kann keinen genauen sogenannter ich benenne euch mal paar Marken. Welche Firma so gar nicht  geht ist Essie. SORRY! aber ich verlange von einer Firma gute Qualität und nichts anderes. Essie hält  so gar nicht bei mir und es blättert schon nach Stunden ab. Das soll die Qualität eines Nägelstudio sein. * hüstel *

Welche Firmen ich echt zu schätzen weiß sind 

Alessandro, China glaze, Orly, Nubar mode, Ciate und viele mehr. Bei den Firmen Catrice, P2 und Essence hole ich  nur noch die mir echt gefallen.Da sind aber von den 3 Firmen die meisten Lacke da.  

Einige der Lackfirmen habe ich für euch zusammen gestellt.  


So das waren meine 20 Topprodukte die ich gerne mag und verwende 

Eure Sandra 

Keine Kommentare: