Freitag, 12. August 2016

Tag 2 : meine Lieblingsprodukte

Ihr Beautys,

Das sind die nächsten Produkte die ich gerne verwende.


3 . Fixierung: Catrice Kompaktpuder all matt und aus einer Le einen ausgleichenden Mosaikpuder. Der normale matte Kompaktpuder habe ich in der hellsten Farbe. Er fixiert mein Make-up  oder auch die BB Cream. Das ausgleichende Mosaikpuder nehme ich, wenn ich morgens zerknittert oder blass oder müde  aussehe (lol). Durch die unterschiedlichen Farben wird der Teint  ausgeglichen und erhält eine Frische. 


4. Deodorant : seit Jahrzehnten nur das eine! Ich kaufe immer HidroFugal. Ich bin eine starke Schwitzenin und nix is schlimmer als klebrige und riechende Achseln. Boah...neee!! Diese Serie ist FÜR mich sehr zuverlässig. Da dieses Deo meist parfümfrei ist kann ich jederzeit mein Eau de Toilette oder Eau de Parfum tragen.    

Morgen kommen dann die nächsten 2 Lieblingsprodukte. .

Eure Sandra 

Keine Kommentare: