Mittwoch, 17. Februar 2016

Neuer online -Shop entdeckt

Ihr Beautys ,

Ärgert ihr euch wenn ihr manche Le -Ware oder Produkte von Catrice, Essence Essie oder Opi  nicht mehr bekommt?!

Ja ich schon. Da bin ich durch einen Tipp einer Instagram -Userin auf dem Online - Shop -Versand www.schnäppchenschloss.com gestoßen. 
Ich bin hell auf begeistert. Der Shop ist der Wahnsinn. Ihr bekommt z.B. unter der Rubrik Kosmetik viele viele Le - Ware zu einem sensationellen Preis. Es gibt z.b. von Catrice die Lack Serie Luxery Lacquer. Diese gab es nur in den Müller Drogerien für 2,75€ . Hier im Schlösschen kosten sie 1€-1,50€ !!!!  Ebenso mit Essence. Essie zur 50% günstiger...Opi ..ach schaut euch das an. Ihr werdet begeistert sein.
Ganz nebenbei gibt es noch andere tolle Rubriken wo ihr ein Schnäppchen machen könnt.
Ich habe natürlich bei den Lacken zugeschlagen und habe mir die Catrice Lacke gekauft.

Ein Blick  lohnt sich ...

Eure Sandra

Keine Kommentare: