Freitag, 26. Februar 2016

Lackiert

Ihr Beautys,

Ich habe mal wieder ein Post über Lackiert. Die Basis ist ein Nagelhärter als Unterlack. Ich habe mal zum testen mir den Trend it up Intense Nagelhärter gekauft. (weiße  Flasche)
Dann habe ich von Trend it up einen Holo Dimension Lack nr. 050 (eher leicht changierend ) in braun/rot/bronze lackiert.
Von Bornpretty habe ich eine kleine Stamping -Plate mit Blumenmotiv genommen. Von meiner Schwester habe ich einen Metalliclack in Bronze ( Aldi Süd)genommen und mit einem Clear Jellystamper(durchsichtiger Stempelkopf)das Motiv aufgestempelt. Den Clear Jellystamper bekommt ihr ebenfalls über Bornpretty.com(Singapur, lange Lieferzeit ). Über Amazon habe ich ja Engel-Water-Decal gekauft. So habe ich dann die Motive(Herz und Engel) aufgezogen. Mit Topcoat 2x versiegelt und das Ergebnis seht ihr.

Eure Sandra

Keine Kommentare: