Mittwoch, 3. Februar 2016

Demnächst : Catrice Le Bold softness

Ihr Beautys,

Catrice bringt im März eine verspielt romantische Le in mint und rose Töne heraus.  Zart und unschuldig kommen die Augen in 2 soften Farben zur Geltung.Die Augen werden durch ein frisches Mint - türkis betont oder in einem softem rose. Kombiniert miteinander ein interessantes Augenmakeup. Die Wangen werden mit dem zarten Blush/Contouring Powder schön zum "erröten" gebracht. Wie ein Früglingskuss. Die Lippen tauchen in zarter und kräftiger Farbe ein, hier habt ihr 2 Farben zur Verfügung.Die Nägel schimmern changierend in 4 Farben und spiegeln die Farben  des Make-ups wieder.

Ideal zum Frühling und seine pastellige Farben die man jetzt besonders gerne in der Mode  trägt.  Würde mich gern interessieren was ihr besonders an dieser kommende Le findet.

Eure Sandra

Keine Kommentare: