Dienstag, 9. Februar 2016

DAS durfte mit und Swatch

Ihr Beautys,

Das durfte mit bei DM.  Von P2 der Quick &Clean Nail polish Remover in Lackform.Der wird das Sortiment verlassen. Ich liebe ihn, da eine super Unterstützung beim ablackieren ist.
Aus der Essence Theke durfte eine Neuheit mit. Aus der Serie i love Trends habe ich 30 flying Flamingo aus der the Jellys Reihe geholt. The Jellys sind halbtransparente Farblacke die in mehreren Schichten aufgetragen werden müssrn; wenn ihr ein deckende Ergebnis haben wollt.

Ich habe für euch ein Swatch angefertigt.  Das sind jetzt 2 Schichten von flying Flamingo und er ist immer noch recht transparent. Er trocknet hoch glänzend und es sieht aus als ob ihr ein Bonbon auf den Nägeln lackiert hättet. Ihr kennt bestimmt die Campino- Bonbons?! Ich kann mir diesen Lack zum Beispiel als 2x aufgetragen über einen silber metallischen Lack vorstellen.  Oder über einen silbrigen Glitzerlack und oder einfach pur wie mein Swatch im natürlichen Look.
The Jellys gibt es in unterschiedlichen rot /rosa/orange Töne. Kostenpunkt 1,55€

Eure Sandra

Keine Kommentare: