Mittwoch, 10. Januar 2018

Lacleur Vorstellung

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft
#werbungohnebezahlungundproduktzusendung

Hallo ,

endlich sind sie da! Meine Bestellung bei Lacleur ist gekommen.  Lacleur ist die tolle Lackfirma die ich euch mal vorgestellt habe. Sie schliesst zu. 15.03.2018 ihre Pforte. Sehr schade...

Was habe ich bestellt?
2x Chillycheaks, ein silbrig schimmernder Korallenton. Er ist mein Backup. Ich liebe diese Farbe von "Erdbeerrosa".

Amorina-- ein gedecktes kühles rot , was beeriges eben. (lol)

Kissme-- ein kühles gewagtes pink mit leichtem blauen Schimmer.

Mauvy-- ein "dreckiges " graurose, was sehr  elegant aussieht.

Alle Lacke sind hochpigmentierte  Cremelack, die teils nur 1 Schicht (besser 2 Schichten lackieren) benötigen zum sattem Auftrag. Alle trocknen sensationell schnell und haben schon Glanz. Mit entsprechendem Topcoat umso mehr

Was ich lackiere??? Lasset euch überraschen(augenzwinker)...

eure Sandra

Keine Kommentare: