Montag, 15. Januar 2018

India Haircosmetics

#anzeigemitmarkennennung
#amazonbestellung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute mit einem vlt. ungewöhnlichem Thema am Start. Es geht um ausländische Kosmetik. In meinem Fall, um Haarpflege.
Wir bekommen von den Medien und den vielen Zeitschriften tolle Produkte mit tollen Wirkstoffen und einem Versprechen das unser Haar top  ausschaut und gestylt ist; vorgesetzt.
Olaplex ist der neuste Hit und einige Firmen sind auf diesem Pferd aufgesprungen.
Ich habe es getestet, aber ich bin direkt und ehrlich. Lasst  es und geht besser in einem Friseurstudio und lässt es vom Profi machen!
Ölkuren verwende ich sehr gerne, die im Haar bleiben und auch da gibt es einige Firmen. Auch diese habe ich verwendet und bin mit dem Ergebnis noch immer nicht zufrieden. Ich habe Naturlocken/Wellen und das braucht ne extra Portion Pflege.
Hier ist das Zauberwort Kokosnusöl. Oh Graus!!

Hab nur ich das bemerkt, das viele Firmen im Moment Kokosöl und Vanilleöl überall hinein packen. Es soll schön duften und gut ist. Oder das Haar wird seidig weich und die Locken haben wieder Sprungkraft!
Ähm....??? NÖ, ES HÄNGT DURCH!

Sorry bin ich die einzige Bloggerin auf Erden, der das so was von NICHT gefällt?!  Nein danke Kosmetikindustrie, ich mag das nicht.
Also Sandra liebt ja im Moment das Amazönchen...
Haaröl eingegeben und ZACK, alle gängigen Firmen, die das neuste und beste Haaröl angezeigt. Natürlich ist der Hauptbestandteil Kokosöl(lol). 
Und dann kam ich auf diese Haarpflegeprodukte. Dabur ist eine indische Haarpflegefirma und bietet die Produkte eben über Amazone an. Der deutsche Vertrieb ist unter anderem www.indiastore.de mit Sitz in Berlin. Woohoo!! ich muss also keine Wochen/Monate warten. Diese 3 Produkte habe ich mir dann über Amazon bestellt.

Natürlich bekommt  ihr auch das heißgeliebte Kokosöl, aber eben auch diese Öle. AMLA Hairöl mit indischer Stachelbeere , Jasmin Hairöl und eine Night Repair Cream mit Ei, Honig und Mandel. 

Das ganze kam sehr schnell zur mir und war sicher verpackt. Auch wenn die Flasche des Jasminhaaröl ölig verschmiert ausschaut, kann ich euch garantieren das die Flaschen komplett zu und gesichert waren und nur das Etikett so aussah! Es muss von Werk her was ausgelaufen sein,was bei Überseetransport durchaus möglich ist. Für mich ist es wichtig das die Flasche nicht geöffnet ist und vom Produkt nichts fehlt. 

Was ich getestet habe, lest ihr im nächsten Post. 


eure Sandra

Keine Kommentare: