Donnerstag, 27. Juli 2017

from Essence with Love Le

essence sagt danke! vor 15 jahren konnten beauties zum ersten mal essence produkte im deutschen handel entdecken – natürlich bei dm. von mitte september bis mitte oktober 2017 bedankt sich essence für diese besondere partnerschaft mit der neuen trend edition „from essence with love“. exklusiv bei dm deutschland erwarten euch viele besondere beauty highlights. mit zuckersüßer optik sorgt der birthday cupcake lipbalm für geschmeidige lippen mit leichtem himbeer-duft und eignet sich perfekt als kleines geschenk für eure lieben. das diy bracelet kit beinhaltet drei farbige kordeln und unterschiedliche steinchen mit buchstaben und symbolen. so habt ihr unendlich viele kombinationsmöglichkeiten für euer persönliches schmuckstück. natürlich ist die trend edition auch ein geschenk an euch, die uns seit vielen jahren treu sind und essence so erfolgreich machen.

ihr Hübschen

haltet mich für verrückt, aber die Fläschen von den Nacken sehen doch gleich aus aus der UmbarellaLe. Nur Schleife ist neu. Funde ich persönlich etwas schade. Aber vlt. wollte Essence ich eine Art Revival der Le's aus 15 Jahren machen und das Design noch mal aufgegriffen.

eure Sandra

Keine Kommentare: