Samstag, 13. August 2016

Tag 3 meiner Lieblingsprodukte

Moin ihr Beautys,

Tag 3 meiner Lieblingsprodukte. 

5. Haarpfege: Panntene Pro V Haaröl. Man gibt es ins nasse oder auch trocknem Haar. Ich liebe es. Jeden 2. Tag verwende ich es und gebe es besonders in meinen Haarspitzen . Es macht die Haare seidig glänzend und gibt gerade den Spitzen viel Pflege. 

6. Gesichtspflege : ich liebe die Firma  Garnier. Sie macht tolle Produkte. Ich bin nach langem suchen endlich fündig geworden. Miracle Wake up Tagespflege und Mircale Sleepingcreme. Gerade wenn die Haut  altersbedingt knittiger und blasser wird. Bin ein sehr kritischer und ehrlicher Tester und Verbraucher. Aber diese Creme hat mich überzeugt. Tagespflege ist top, gibt meiner Haut Feuchtigkeit und wenig Öle ab. So wie ich das brauche. Mein Haut fühlt sich gepflegt und praller an. Sleepingcreme, finde ich völlig ausreichend von der Intensität. Ihr wisst ja daß die Nachtpflegen imner reichhaltiger sind von den Wirkstoffe.  Ja diese auch, kompakter in der Konsistenz , aber einmassiert hab ich kein " zugepapptes" Gefühl. Das ist echt kkasse. Und die Haut  wird straffer und praller. Zusammen mit der Tagescreme perfekt.

So hoffe es hat euch Spaß  gemacht beim lesen. Morgen geht's weiter.


Eure Sandra 

Keine Kommentare: