Sonntag, 7. August 2016

Neu....

Ihr Beautys,

Ich habe endlich wieder lackiert.  Ihr seht Essie Le Lack Vica antiqua in 2 Schichten.  Es ist ein toller Türkiston mit goldenen Glitzerschimmmer.
Danach habe ich ein Water Decals Motiv mit Hibiskusblüten von Bornpretty genommen.2 Schichten mit Essence ultra Glossshine Topcoat versiegelt.  
Ich habe bereits gestern den Essielack lackiert und wieder einmal bin ich enttäuscht worden. Sorry aber ich kann nichts positives über Essie schreiben. Die Water Decals habe ich auf die Nägel gemacht um die Tipwears (Absplittern an der Nagelspitze) zu kaschieren.  Ich habe die ersten Tipwears schon nach 5 Std. gehabt. Traurig  wenn mann bedenkt das die Lacke so 8€ kosten. Ich bin nicht zu doof um zu lackieren und nutze echt alle Produkte zum Lackieren. Ebenso lasse ich mir echt ZEIT. Ich werde mit Essie  einfach nicht glücklich.  Das war mein letzter Versuch aber für das Geld in so einer "Qualität "?! Nö !!

Wieder eine schöne Lackfarbe die es nicht geschafft hatte zu bleiben.
In Zukunft werde ich an das Essie - Regal vorbei gehen.

Eure Sandra 

Keine Kommentare: