Mittwoch, 4. April 2018

Essence Le: Ready Steady Summer

6#werbungmitproduktnennung
#anzeigemitmarkennennung

mach dich bereit für deine neuen workout must-haves für den sommer. die essence trend edition „ready, steady, summer!“ ist im mai 2018 im handel zu finden macht so richtig lust auf sport! neben dem praktischen gym set mit haargummi und schweißband, findest du auch produkte mit sonnenschutzfaktor und instant effects unter den neuheiten. wenn du im freien an deiner bikinifigur arbeiten möchtest, ist der tinted moisturizer dein perfekter workout-buddy. das feuchtigkeitsspendende fluid sorgt für einen leicht gebräunten teint mit lichtschutzfaktor 20. dank tint-textur kann auch beim sport nichts verwischen. für eine angenehme erfrischung nach deinem fitnessprogramm sorgt das refreshing body mist, das einen frischen und revitalisierenden duft hinterlässt und neue kraft für das nächste workout liefert. das frisch duftende instant refresh dry shampoo powder verleiht deinem haar ganz schnell neues volumen und bewegung ohne waschen.

Hallo,

da sind paar Sachen dabei die mich schon interessieren. Das Shampoopuder oder die Haargummis sind toll. Ich lass mich mal überraschen.

eure Sandra

Keine Kommentare: