Mittwoch, 11. April 2018

Alterra Theke von Rossmann

#werbungmitproduktnennung #anzeigemitmarkennennung

53 neue Produkte - die findest du ab sofort neben den bereits bekannten Produkten in der neuen Theke von Alterra Naturkosmetik.  Mit vier neuen Nuancen und einem Top Coat wurde das Nagellack-Sortiment erweitert - besonders an ihnen ist ihre 5-free-Formulierung ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und ohne Kolophonium. Ein weiteres Highlight ist der Soft Matt Lipstick in drei Nuancen, der nicht nur ein tolles mattes Finish zaubert, sondern gleichzeitig auch die Lippen pflegt. Geschmeidige Wimpern und eine gepflegte Augenpartie bekommst du mit der Lash Activating Eye Cream. Bei täglicher Anwendung kann sie das Wimpernwachstum fördern.

Hallo,

Rossmann Biokosmetikfirma Alterra wird endlich vergrößert! Ich finde es echt toll, bisher habe ich dem recht kleinem Sortiment kaum Beachtung geschenkt, weil die Produktvielfalt nicht besonders war für mich persönlich. 
Sobald ich große  Theke sehe werde ich euch berichten und vlt. ein oder zwei Produkte kaufen.

eure Sandra

Keine Kommentare: