Freitag, 13. April 2018

Alterra Butterfly Garden

#werbungmitproduktnennung #anzeigemitmarkennennung

mit der neuen Butterfly Garden - Limited Edition lässt Alterra in diesem Frühjahr Schmetterlinge fliegen. Mit Bio-Hibiskusblütenextrakt und hauchzarten Farbtönen zaubern dir die zehn limitierten Alterra-Produkte die Farben des Frühlings auf Wangen, Lippen und Nägel. Mosaic-Bronzer und -Blush sorgen nicht nur für gute Laune im Schminktäschchen, sondern verleihen deiner Haut zusätzlich einen leichten Schimmer. Die zwei Lipglosse duften fruchtig frisch und sind in zwei wunderschönen rosé-Tönen erhältlich. Für ein mattes Finish und zur Pflege deiner Lippen kommen die zwei matten Soft-Lipsticks zum Einsatz. Zusätzlich warten gleich vier frühlingshaft-zarte und kräftige Farbnuancen auf dich und deine Nägel – für welchen Farbton entscheidest du dich?

Hallo,

das ist mal eine echt zauberhafte Le von Rossmanns Biokosmetileigenmarke Älteres. Schaut euch mal den Blush an oder die softmatten Lippenstifte.  Die Lacke muss ich mir unbedingt anschauen. Die Le gefällt mir sehr gut.

eure Sandra

Keine Kommentare: