Freitag, 27. Oktober 2017

Trend it up Le Beauty in the night Eyeshadow

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#selbstgekauft

Hallo,

heute stelle ich euch aus der Trend it up Le Beauty in the night due Scarabeo Eyeshadows vor. Ich habe mich für 020 und 070 entschieden. Leider hat Trend it up keine Farbkennung. 020 ist ein sattes Tannenbaumgrün und 070 ist ein reines Schneeweiß.
Die Eyeshadows sind in "Baked" Form/Stil und hochpigmentiert . Für mich persönlich war der Abrieb mit dem Finger überraschend "grob". Ich hatte für mich persönlich nicht das Gefühl von butterweichem Abrieb.
Dennoch ist der Eyeshadow so  pigmentiert, das ihr nicht viel braucht.
Das Grün ist ein toller Ton und ich hab ein wenig das Gefühl das etwas Gold mit drin ist.
Das Weiß ist absolut weiß ohne großen Schimmer oder Perlmutt. Ist somit kein Highlighterersatz. Ein Highlightsetzer aber allemal unter dem Brauenbogen oder Innenlid.
Beide Farben in Kombination lassen sich bestimmt gut verblenden und ergeben mal ein Greeny Eyes Look statt Smokey Eyes. Der grüne Eyeshadow ist im übrigen nicht identisch mit dem Eyeshadow im Standartsortiment. Dieser ist deutlich heller eher mintgrün. Alle Scarabeo Eyeshadows lassen sich trocken sowie feucht (intensivere Farbe) auftragen.
Sobald ich wieder in Deutschland bin , werde ich das mal ausprobieren.

Für mich persönlich mich sehr tolle Farben und besser als die ganzen Nudetöne.

eure Sandra

Keine Kommentare: