Dienstag, 31. Oktober 2017

Step into Wonderland Lacke

s#anzeigemitmarkennennung #werbungohnebezahlungundproduktsendung

Hallo

aus der Essence Le  Step into the  Wonderland habe ich die 4 Melted Chromelacke heute gekauft. Die Swatches zeigen es klar und deutlich. Die Lacke entsprechen nicht mit der Farbe der Flaschen überein. Ist leider genauso wie bei Models Own.  Die Flaschen Hui die Lacke nicht so Hui.
Egal...die Farben sehen trotzdem toll aus.

best the Winter Blues ---  ein helles Metallicblau, was bereits in 1 Schicht deckt.

chrome into my life--- ein sehr helles Silber,fast weiß.  Er ist zickig und ist sehr sheer(transparent). Hier braucht ihr auf jeden Fall 2-3 Schichten.

pink dreams are made for this --- ein mittleres Pink, was in 1 Schicht schon deckt. DIESEN LACK TRAGE ICH AKTUELL.

elfin  whispers--- ein ganz tolles Lila, es deckt eigentlich auch in 1 Schicht.

Dennoch sag ich das egal welche Farbe ihr nehmt, lackiert immer 2 Schichten um den maximalem Effekt zu bekommen. Sehr wichtig ist auch eine gute Basis und einen guten Topcoat.
Für meine Nägel habe ich folgendes erwendet:
Golden Rose Black Diamond Nagelhärter
Essence Step into the Wonderland Melted Chrome Polish Pink Dreams are made for this
Catrice Iconnail Gellook Topcoat

eure Sandra


Keine Kommentare: