Mittwoch, 25. Oktober 2017

Lackvorstellung

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#selbstgekauft

Hallo,

zur Zeit bin ich ja in Holland und habe in der Drogerie Op de op ,2 W7 Lacke gekauft. Diese Lacke bekomme ich nur dort und zu dem Preis von je 2.95€ 
Ausgesucht habe ich mir Dreamer und Mosaik.
In der Drogeriekette Kruidevat habe ich noch einen begehrten Catrice Le Lack ergattert In Deutschland war die Dawid Tomaszewski Le ruckzuck weg. In Holland hab ich nur noch die Lacke gesehen im Abverkaufkörbchen. Gekauft habe ich Gilded Glizz(?).

Zu den Farben:

W7 Dreamer-- ein aschiges Lila mit feinem Silberschimmer.  Wird wohl in 1 Schicht decken.
W7 Mosaik-- in "schmutziges Hellblau mit goldenen und pinken Makroglitter. Die Glitterpartikel sind auflackiert zu sehen. Sehr vlt. in 1-2 Schichten.
Catrice D.T. Le GildedGlizz-- ein definitives Gold mit ungewöhnlichen Unterton. Ich würde fast von einem Goldgrün schreiben. Wird mit 2 Schichten decken.
Sorry ich kann euch nur Flaschenswatches zeigen, da ich keine Nagelräder zur Hand habe.

Sobald ich wieder in Deutschland bin, swatch ich euch die Lacke.

eure Sandra

Keine Kommentare: