Mittwoch, 7. Dezember 2016

Rossmann -Haul

Ihr  Lieben,

Und das habe ich gekauft. Die Lacke in dunkelgrau und das metallische goldrose. Dann habe ich den Doppelkajal in grau/goldrose gekauft. Sie sind weich im Auftrag.
Der Nagellackentferner speziell für Glitzerlacke musste auf jedenfall mit. Ich mag nicht lange rubbeln oder einwirken lassen.
Der Lippenstift finde ich besonders gut. Die Farbe ist etwas gothic etwas dunkel. Es ist mehr ein "dreckiges"lila mit grauen  bis schwarzen Unterton.  Ist ist matt und pudrig im Finish und setzte auf den Lippen. Ich hatte ihn auf eine Feier gehabt und es hielt fast den ganzen Abend. 
Ich bin von der Farbe begeistert und wer lieber was glänzendes  haben möchte,  kann Lippgloss noch verwenden.

Habt ihr euch was gekauft aus der Le?

Eure Sandra

Keine Kommentare: