Donnerstag, 29. Dezember 2016

Garnier Neuheiten

Ihr Beautys,

Hier stelle ich euch Neuheiten von Wahre Schätze von Garnier vor. Das Shampoo mit Ahornextrat tut geschädigten Haar gut. Es baut auf und repariert. Es bekommt mehr Glanz.  Shampoo , Spülung  und die Tiefenmaske sind bei einigen Sorten der Serie schon Standard.  Was mich besonders interessiert ist die Haarkur ohne Ausspülen. Ich persönlich mag es wenn etwas als Pflege im Haar bleibt.  
Ein erfrischendes und vitalisierendes Shampoo habt ihr mit den Extrakten Grüner Tee und Eukalypthus. Aus der Serie wird es ein Shampoo und eine Spülung geben.
Was mich sehr freut ist die 3. Neuvorstellung. Ich vermisse  bei Garnier ein ordentliches Waschgel. Das Hautklar Waschgel 3 in 1 vertrage ich gar nicht. Leider gibt es kein anderes bei Garnier. Endlich gibt es ein Mizellenwaschgel, was sanft reinigt, Make-up gut entfernt und die Haut erfrischt.
Das werde ich mir genauer angucken und evtl. zu legen da ich Garnier Gesichtspflege verwende.

Eure Sandra

Keine Kommentare: