Mittwoch, 28. Dezember 2016

Produkttest

Ihr Beautys,

Hier stelle ich euch direkt 2 Produkte vor.
Ich habe fast 21 Jahre immer die gleiche Haarfarbe getragen. Es ging immer im Bereich rot.
Zu Weihnachten  wollte ich allerdings mal einen gesunden Braunton.
Im Rossmann und DM gibt es zwei Haarentfärber von Color B4. Blaue Packung für helle bis mittlere Farben und das graue ( was ich genommen habe) für mittlere bis dunkle  Farben im Haar. Durch das ständige Farben , haben sich due Farbpigmente überlagert und mein Haar sah in den Spitzen fast schwarz aus. Alles mit rötlichen Schimmer...
Fand ich nicht toll.
Der Entfärber ist ein 2 Komponenten Produkt. Beides mischen und gut schütteln. Bitte beim entfärben das Fenster öffnen.Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.  Ich habe erst mit den Ansatz und der Kopfkontur angefangen und dann die Spitzen.Wickelt Frischhaltefolie um und dann hab ich noch ein Handtuch umwickelt. Das dient zur Wärmeentwicklung und der Entfärber kann besser die Farbpigmente im Haar zersprengen. Das ganze muss mindestens eine Stunde einwirken. Langsam auswaschen und so lange durch waschen bis das Haar quietscht.  

So normalerweise kommt jetzt ein Conditioner rein der das Haar pflegt. Ich wollte aber weiter machen und habe die Haare nur getrocknet. Das Ergebnis seht ihr rechts oben. Rotes Haar zu entfärben ist echt schwer, wer davor "Angst" hat sollte echt zum Profi gehen.

Mein nächster Schritt war dann die Coloration Casino Creme Gliss 515 Chocolate Cookie von Loreal. Ein warmer  mittlerer Braunton. Auch das ist ein 2 Komponenten Produkt. Ich qar überrascht das ich bei meiner Haarlänge mit der Packung auskam. Das tolle bei Creme Gloss ist die recht kurze Einwirkzeit. 30 Min. musste das ganze einwirken. Das gleiche wie bei dem Entfärber, langsam auswaschen Bis das Wasser klar ist. Anschließend die Pflege ins Haar geben, kurz wirken lassen und ausspülen.  

Das Ergebnis seht ihr unten rechts.So wollte ich die Haare haben. 

Fazit : Beide Produkte sich nd zu empfehlen.  Due Handhabung ist einfach und ich bin mit dem Ergebnis  zufrieden. Das einzige  Manko bei dem Entfärber ist der Geruch. Überrascht hat mich bei Casting gleich so Creme , das ich damit komplett das Haar färben konnte.  


Eure Sandra  


 

Keine Kommentare: