Freitag, 10. Juni 2016

Produkttest und Empfehlung

Ihr Beautys,

Ihr wisst das ich bei www.naillandhungray.com die Golden Rose Lacke bestellt habe. Diese gibt überwiegend in Polen oder in der Türkei.  Ich habe heute die Rich Color  Nr. 32 ( lila ) und  Rich Color Nr. 39 ( türkis ) kackiert. 
Nr. 32 (lila) ist mit einem Auftrag sofort deckend!  Aber ich lackiere immer 2 Schichten. 
Nr. 39 (türkis ) ist sheer und ich habe zur Abdeckung 3 Schichten lackiert.  Aber er ist toll und ich denke auch über einen dunklen Lack ergibt er einen tollen Effekt. 
Den türkisen Nagel habe ich zusätzlich gestampt mit einer Stampingplatte von einem Chinaanbieter. Dazu hab ich einfach den lila Golden Rose Lack benutzt. Das Stamping ist recht zart , aber auf hellen Lack durchaus besser sichtbar.
Versiegelt habe ich mit P2 Topcoat Ultra Wear. 
Das ganze hat in Natura einen Hammerglanz und sieht schon fast wie Gelnägel aus.

Diese Serie "Rich Color " von  Golden Rose, kann ich empfehlen zu bestellen.
1. Tolle Farbauswahl
2. Super Preisverhältniss
3. Tolle Qualität für den niedrigenPreis.

Bin echt überrascht.

Eure Sandra

 

Keine Kommentare: