Mittwoch, 8. Juni 2016

Produkt Balea Lockenlotion

Ihr Beautys,

Dieses Produkt kann ich euch empfehlen.  Ich habe von Natur aus Locken/Wellen und gabe mich endlich damit angefreundet. Ich mag eigentlich langes glattes Haar. Den sogenannten Sleek-look.
Ich hatte vorher ein Haarmousse/Schaum für Locken . Leider musste ich feststellen das dieses meine Haare austrocknet. 
Bakea Lockenlotion ist aus der Serie Balea Stylingprofis die ich euch mal vorgestellt habe.
Diese Lotion hat eine weißliche cremegelartige Konsistenz und sieht wie ein Haare aus. Es ist sehr ergiebig und es reicht schon eine kleine Menge aus.
Ich lasse mein Haar lufttrocknen und gebe in der Hand verrieben die Lotion locker ins Haar. Ich mache das Kopfüber damit ich es besser verteilen kann und den Ansatz  erreiche. Ihr könnt das ins trockene und feuchte Haar " kneten" . Fertig!

Eure Sandra

Keine Kommentare: