Montag, 27. Juni 2016

Neuheiten bei DM

Ihr Beautys,

Viele Neuheiten konnte ich bei DM entdecken. Zuerst  fiel mir die Sally Hansen Theke auf. Unser DM hatte keine Sally Hansen Theke. Viele tolle Farben im Gel look System.  Die Nivea Puppe mit dem  Namen  MAX, erklärt euch anschaulich wie wichtig  es ist Kinderhaut einzucremen  mit Sonnenschutz. Bei 2 gekauften Produkte bekommt man sie  Gratis!
Treaclemoon hat nun auch das Duschgel in der 400 ml Flasche. Über die Bodylotion habe ich berichtet. Ich habe mir beides gekauft. Das Palmolive Duschgel gibt es eigentlich  in Erdbeer/ Schokolade  und Vanille.  Ich habe allerdings nur diese beiden gesehen. Mein erster Dufteindruck? Widerlich süß und ich empfinde es als aufdringlich .Trotz toller Verpackung und Beschreibung,  kaufe ich dieses  Produkt bestimmt nicht. Dann habe ich von Ebelin den Le Aufsteller der im Safari-look aussehenden  Make-up Helfer gesichtet.  Ist interessant, aber ich genug Pinsel zum schminken.  Darunter gab es dann die "Luxus"Variante der Firma technique bla blabla...

Sorry aber ich bin da knallhart und ehrlich!  Die Preise sind zwar ups und die Pinsel bestimmt auch hochwertig aber nicht jeder hat dad Geld dafür. Ich habe jetzt seit knapp 23 Jahren meine Helena Rubinstein-Pinsel und bei guter Pflege halten die auch. Auch hier habe ich nichts gekauft. Aber das ist meine persönliche Einstellung und Meinung dazu.

Was denkt ihr so über die Neuheiten?

Eure Sandra

Keine Kommentare: