Mittwoch, 4. Mai 2016

LE-FLUT

Ihr Beautys,

Sorry ich war krank. Also hier sind die Aufsteller der LEs  die ich im DM  gesehen habe. Um Moment ist es ja eine reine Flut, die auf auf uns zu gekommen ist. 
Trend it up hat die frische Le Summer Rush herausgebracht.
P2 hat gleich 2 LEs am Start. Die Secret  Splendor und die Summer Goddess.  Beide sind sommerlich und laden zum ausprobieren ein. Summer Goddess ist mehr goldlastig und ist auf gebräunter Haut toll. Leider war das was ich suchte schon vergriffen. 
Bei Secret Splendor bin eher fündig geworden durften mit der grüne Lack, das blaue Eyeshadow -Mousse  ,der türkise metallische Eyeliner und die Nagelhaut- Tattoos.  Die Swatches  habe ich direkt gemacht. Sieht toll aus. Die Tattoos werden bei mir aber nicht auf die Haut wandern sondern den Nägeln. Auf Instagram wurde das oft gezeigt; das Bodytattos auf den Nägeln aufgetragen wurden. Das möchte  ich doch aus probieren.
Essies Bridal-Le... ihr seht es selbst. So gut wie ausverkauft.

Was hat euch angesprochen? 

Eure Sandra

Keine Kommentare: