Sonntag, 29. Mai 2016

China glaze

Ihr Beautys,

Ich will mich spezialisieren was die Lacke  betreffen. Ausgewählte Firmen sind:

CHINA GLAZE
NUBAR MODE
ORLY
LAYLA COSMETIC
OPI
CIATE
ECT..

Warum? Essence, Catrice, P2 und Essie sind zwar toll und ich berichte sehr gerne darüber, aber ich empfinde es als sehr  heftig; das es im Moment eine regelrechte Le Flut gibt.

Hier seht ihr eine Bestellung bei :
www.naillandhungray.com
Diese Firma hat ihren Sitz in Bulgarien und liefert nach Deutschland in ca. 5-10 Tage. Sie bietet euch extrem viele  Lack Firmen und deren Kollektionen an.
China Glaze bot vor ca. 14 Tagen einen Sale der Superlative an. Lacke die sonst zwischen 6,95-9,95 € kosteten, waren auf 2,47€ reduziert!!!.
Ich habe erstmal 4 Lacke NUR bestellt. Diese hier gabe ich mir ausgesucht:
LIMBO BIMBO ( schimmerndes pink ) AVALANCE ( stahlfarbend )
BEAUTY AND THE BEACH ( türkis metallisch ) Und
JAMAICA OUT ( orange mit Goldschimmer )
China Glaze ist in amerikanische Firma und hat daher den schmalen Pinsel. Viele deutsche/europäische Firmen haben den breiten Pinsel. China Glaze hat eine tolle Qualität und je nach Finish oder Pigmentierung reicht schon 1 Schicht.  Zudem bietet Ch.G. eine bunte große Palette an.
Bin schon sehr gespannt wieder Lacke auf den Nägeln  sich machen.

Es werden Bilder folgen. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: