Donnerstag, 28. April 2016

LE -Time

Ihr Beautys,

Im Moment werdrn wir ha regelrecht überschwemmt mit LEs und mit Sortimentswechsel ect.

Hier die LEs bei Rossmann. RIVAL DE LOOP YOUNG  hat die SommerLE  frisch. Ein fast jungfräulichen Aufsteller. Die Lacke sehen Zucker aus ;das Lipbalm war bis auf Tester und 1! Original ausverkauft. Und die Bodytattos waren auch der Renner. Bis auf eins was ich jetzt besitze (*fg*) auch alles weg. Oh ha wer war da bitte vor mir da?
Und fast hätte ich sie übersehen  ( Asche auf mein Haupt). Die neue Alterra Le. Nun ja  ich bin ehrlich mir gefällt die so rein gar nicht im Real life.Sorry aber ziemlich  altbacken. 2 rosige Lack und Lippglosstöne. Die Cremelidschatten sehen "Bio" aus.  Das hat für mich nix mit swingenden  50 ziger Rockabillie Zeit zu tun. Aber dies ist mein persönlicher Eindruck. 

Eure Sandra

Keine Kommentare: