Donnerstag, 21. April 2016

Neu bei Rossmann

Ihr Beautys,

Endlich bin ich mal nach Rossmann gekommen.  Da stand dann die halbneue (:-) ) Rival de Loop young  Theke. Einige Neuheiten konnte ich entdecken und auch fotografieren.  Besonders fielen mir die 2 Lippenbalm-Döschen auf. Niedlich in der Verpackung. RdL hat jetzt auch das Gel-finish-look-system aufgegriffen . Es gibt einem Basislack dann Farblacke und einen entsprechenden Topcoat. Ebenfalls neu ist der Nail Remover von RdL mit fruchtige Duft. Neu die Sprühbodylotion mit Aloe vera . Der Aufsteller von Isana Men enthält ein Teil der Produkte die in der" Schön für mich "Monatsbox April zu gewinnen gab. 

Endlich ....endlich habe ich die Essence Le Light of Orient entdeckt. Na ja ... also ein Teil hab ich mitgenommen. Der Rest sowie die gehypte Eyeshadow -Palette  haben mich nicht wirklich umgehauen. Die Farben hat man ja i.wie schon. 

Was fandet ihr toll an der Le?


Eure Sandra 


Keine Kommentare: