Dienstag, 1. März 2016

Zugeschlagen!

Ihr Beautys,

Endlich habe ich das neue P2 Sortiment gesehen. Wohooo! Da ist soviel umgestellt worden, ich hab euch als erstes die Lacke geknipst.  Ja viele neue hübsche Dinge. Am meisten hatten mich ja die 3 hypnoticpolish interessiert. Ja so an sich super mit dem tollem Glitzer. Es funkelt und glitzert in dem Fläschen. Was mich sehr stört ist das sandige rauhe Finish. Man soll auch kein Topcoat verwenden. Meine Schwester hat das mal getestet für euch und hat Topcoat darüber lackiert. Am Anfang war alles super,es funkelt noch mehr; aber der Lack saugte regelrecht den Topcoat auf. Der Nagel war wieder sandig und meine Testperson ( Schwesterherz) war perplex. Wie kann sowas sein.? Der einzige Pluspunkt ist,das der Lack mehr glitzert als vorher.Na ja...
Dann habe ich mir die P2 Gloss goes Neon Kacke angwguckt. Das System leuchtet mir ein. Eine weiße Basis sorgt dafür das die halbtransparente Farblacke so richtig grell also neonfarbig leuchtet. Ich habe mir dann da was zugelegt. Freu mich schon wenn ich lackieren kann.
Den neuen ultra starken Nagellackentferner musste mit. Der ist wirklich stark gerade meine  Nägel damit ablackiert. Der ist super.

Was werdet ihr euch holen bzw. habt ihr schon eingekauft?

Eure Sandra 

Keine Kommentare: