Mittwoch, 9. März 2016

Treaclemoon Bodyspray That vanilla momemt

Ihr Beautys,

Ich hatte das wahnsinnige Glück gehabt von treaclemoon Deutschland als Testerin dabei zu sein . Nun hab ich endlich Zeit gefunden nach 2 Wochen zu berichten. 
Die Pumpzerstäuberflasche ist wie die anderen Produkte schlicht gehalten. Das zarte gelb unterstreicht das Gesamtkonzept der treaclemoon Serien. Jede Duftrichtung ist farblich gut zu erkennen.  Wie ihr es gewohnt seit von treaclemoon, ist auch bei der That Vanilla momemt Serie, eine süße Geschichte auf der Flasche gedruckt. 
Es riecht wirklich nach einem frischen selbst gekochten Vanillepudding.  Leider! Habe ich sehr schlecht auf diese tolle Bodyspray reagiert.  Nicht von einer Hautreaktion rede ich, sondern von sehr starken Kopfschmerzen.
Ziemlich deprimiert habe ich meine beste Freundin gebeten diese tolle Spray zu testen.
Ja, sie hat sich sehr gefreut, da sie  nach genau dem Spray gesucht hatte.
Sie ist restlos begeistert. Es erfrischt und hat einen schönen vanilligen Duft. Was sie durchaus schade empfindet ist, das es nicht lange anhält. Ich denke mit passender Bodylotion ist es dann intensiver von der Duftentfaltung.

Fazit: tolles Konzept von treaclemoon. Ein Spray was eine erfrischende Wirkung hat, aber kein Parfum ist. Ideal für den Sommer. Zusammen mit Bodypeeling,Duschgel und Bodylotion eine vanillige Sache.
Trotz meines Problem mit dem Duft, gebe ich dem Produkt volle Punktzahl. Meine Freundin hat sich gefreut und werde es sich gern noch mal schenken lassen ;-).

Demnächst lest ihr die Produkttests von treaclemoon Rosen Bodyspray und Zitronenpeelingdusche. .

Eure Sandra

Keine Kommentare: