Montag, 21. März 2016

Produkttest : treaclemoon Bodyspray pretty rose

Ihr Beautys, 

vor paar Wochen habe ich von treaclemoon Deutschland ein Testpaket mit 3 Neuheiten bekommen. Dies ist mein zweites Produkt was ich euch näher beschreibe. Treaclemoon Pretty rose hearts Bodyspray ist in einer schlanken schlichten Flasche. Neben der stets niedlichen Zeichnungen auf den Flaschen ist auch hier eine süße Geschichte gedruckt.
Der Duft ist hier blumig - rosig. Die rose ist deutlich zu erkennen, ist aber nicht typisch üppig überladen. Bei manchen Beautyprodukte ist der Duftextrakt sehr stark und ich persönlich finde es dann so omamäßig. Dieses hier ist rosig aber dennoch frisch-blumig. Ideal für den Sommer zum erfrischen geeignet ,wer gerne die blumige Variante mag.Dieses Bodyspray empfand ich persönlich als angenehmer als das Bodyspray thats vanilla momemt.

FAZIT: 
Tolle Bodysprays, die zum Duftthema in farblich abgestimmte Flasche daher kommen. Wer ein blumiges rosigen Duft mag , ist hier richtig. Da es ein erfrischendes Bodyspray ist, hält es nicht so lange an wie ein Parfum. Aber im Sommer eine super Alternative zu einem Parfum.  



Neu dazu gibt es das passende Duschgel in der 400 ml Größe  zu 2,95€ und demnächst im April gibt es die passende Bodylotion 400ml zu 3,95€.  Ich denke das werde ich mir diesmal zulegen. Ich bin sehr begeistert von diesem Duft.

Eure Sandra 

Keine Kommentare: