Freitag, 6. Oktober 2017

Herbstdesign

#Anzeige mit Markennennung#
#Produkt selbst gekauft#

Hallo,

ich habe natürlich lackiert mit den tollen Maybelline Color Shows Metal Liquid Lack. Diese Farbe heißt #HotLava, die ich dank der guten Deckkraft nur einmal lackiert habe. Als Untergrund hat mir der Nagelhärter Black Diamond von Golden Rose gedient. Ihr könnt die Golden Rose Kosmetik im übrig bei www.pinkpanda.de bestellen.
Ich habe Water Decals von einem China-Anbieter(Name weiß ich echt nicht mehr )in Herbstdesign genommen.
Die Blätter und Früchte habe ich nur auf Zeige/Mittel und Ringfinger   übereinander platziert. Mit Catrice Icionnail Topcoat habe ich alles gut versiegelt.

Wie gefällt es euch?

eure Sandra

Produktnennung:
Basis- Golden Rose Black Diamond Nagelhärter
Farblack - Maybelline Color Shows Metal Liquid HotLava
Water Decals China-anbieter
Topcoat Catrice Icionnail

Keine Kommentare: