Montag, 15. Mai 2017

Viele Neuheiten

Ihr Hübschen,

Nun ja eigentlich wollte ich von Loreal das Men Expert After shave balm kaufen.
Zur Info die Rasierserie ist raus bei DM. Es wird eine Serie namens Bulldog geben. Eine andere Firma , was ihr seht hat schon Einzug gehalten.
Balea hat sehr viel neues raus gebracht. Besonders das Gesichtsspray /Wasser hat jetzt 2 Düfte; Cocos und Limette/Basilikum; die ich einfach mal zum probieren gekauft habe. Von Balea gibt es wieder eine  Bodylotion mit einem Trend it up Lack als Giveaway. 
Wer kennt die für mich neue Bodyserie zum Straffen und Anti Cellulitis?  Wer hat das ausprobiert? Die Wickel interessieren mich ja schon.
Von Saubär gab's für die Kiddies tolle Duschgele. Gekauft hab ich da nix.

Im Moment ist ja das Angebot bei DM und Rossmann was Neuheiten betrifft ok. Ich finde immer wieder Artikel.

Eure Sandra 

Keine Kommentare: