Sonntag, 28. Mai 2017

Lacleur Lacke


Ihr Hübschen, 

Hier ist meine 4! Bestellung von den tollen Lacleur Lacke. Ich finde sie besser als ein Essielack. Essie und ich sind ja keine Freunde. Sie haben für mich eine schlechte Qualität für  einen hohen Preis. Meine persönliche  Meinung und Erfahrung mit Essie. Die Lacke von Lacleur sind Tierversuchfrei und vegan. 
Cashmere : ein "dreckiges" Nuderose mit feinem pinkrose Glitzerschimmer. Dadurch wirkt er nicht nur Nude, was ich gern als Fleischwurstfarbe bezeichne.Sieht sehr schön aus und wäre  ein toller "Brautlack".
StayCool,  ein mittleres Hellblau mit feinem blauen Glitzerschimmer. Das gäbe ich allerdings erst Gesehen wie ich das Fläschen geschüttelt habe. Durch den Schimmer wirkt der Lack  nicht "Bübchenblau" eher sommerlich frisch. 
SweetHoney, ebenfalls mit weiß - silbrigen Schimmer und es ist ein Nude beige in Richtung rose. Schwierig zu sagen ob es mehr beige oder rose ist. Ein Lack für eher schlichte Anlässe, z.b. Hochzeit der Freundin.  
FallinLove, ein sattes Bordeaux. Der Cremelack deckt wie die meisten Lacleur Lacke in 1 Schicht und ist ein auffallend schönes dunkles Tiefrot. Eine klassische Farbe finde ich. Ich mag ja eigentlich keine Rottöne, ich tendiere immer eher zu Bordeaux.Ich finde diese Töne einfach schicker und edler als die knallroten. Diesen würde ich immer tragen und daher Stufe ich ihn als Allroundtalent ein. Wer Lacleur noch nicht kennt sollte bei Instagram (soweit vorhanden ) ab und an bei Lacleur gucken. Sie posten oft tolle Angebote. 
Von Lacleur habe ich mittlerweile mehr Lacke als je von Essie weil mich die Qualität einfach überzeugt hat. 


Eure Sandra 

Hier noch mal die Bilder zum gucken: 

Keine Kommentare: