Freitag, 25. November 2016

Produkttest

Ihr Beautys,

Morgen will ich zu nem Konzert nach Köln. Ihr seht, mich Omma lassen sie nicht rein mit dem grauen Ansatz. Also habe ich mal von Schwarzkopf das Diadem Annsatzset getestet. Es besteht aus kleiner Schale, Tube und einem kleinem Fläschchen Entwickler. Das mischt ihr in der Schale mit dem Pinsel zu eine cremigen Masse. Scheitelt das Haar und pinselt die "Creme" auf den Ansatz. 

Ich habe es wirklich nur 10 min wirken lassen. Danach mit klarem Wasser gut ausspülen.   Ich habe allerdings 1x shampooniert. Danach wie gewohnt getrocknet. Das Ergebnis seht ihr unten rechts.

Ich habe eine rote Farbe im Haar gehabt, aber es gibt bis jetzt kein Ansatz Färbemittel speziell für rotes Haar. Das ist hier für rotbraunes Haar. Ich bin dennoch sehr zufrieden. Klar ist meine Ausgangsfarbe eine andere, aber das Ergebnis kann sich nach 10 min. sehen lassen. Die grauen Haare sind weg. 

Fazit : gutes schnelles Produkt für zwischendurch oder schnelle Problemlösung. Abdeckung der grauen Haare war für mich top. Würde ich immer wieder machen.


Eure Sandra 


Keine Kommentare: