Freitag, 4. November 2016

Lackiert

Guten morgen Beautys,

Nach längerer Zeit mal wieder ein Lackiert Foto. 
Hier seht ihr die China Glaze Lacke die ich bei www. Shades-of-pink.de mir aber ausgesucht habe. Ich hatte dort über Instagram einen Gutschein von 10€ gewonnen. Ich habe noch 2 andere Lacke und ein WEEKLYDEAL  bekommen.  WEEKLYDEAL ist ein Produkt was und ihr über diesen Codes für nur 0,01€ gratis bekommt. Also habe ich 5 China Glaze Lacke bekommen. 
Der dunkle Lack ist ein warmes Bordeaux mit sehr feinem silberschimmer. Er deckt bereits in 1 Schicht aber ich lackiere immer 2 Schichten. 
Der silberne Lack ist etwas transparenter und benötigt 2 Schichten.  Sein Finish erinnert  an Hammerschlag und ist nicht eben wie ein Chromelack. Finde das ja grade interessant. 
Topcoat ist Essence Umbrella aus der Herbst Le.

Eure Sandra

Keine Kommentare: