Samstag, 17. September 2016

ROSSMANN! !

Ihr Beautys,

Endlich. ..nach 1 Woche Rennerei habe ich den Make-up  Revolution  Aufsteller gesehen.
Die Paletten sind bis auf 1-2 toll.  Es ist ja eben Geschmackssache. Hätte so gern zugeschlagen, aber ich bin Realist und habe "nur" 3 gekauft.
Eyeshadow Palette Ionic 1 und 2. Das sind die 2 Paletten mit kühlen rauchigen Tönen und die Blush Palette  Hotspice. Was leider so gar nicht zu sehen ist auf dem Bild, ist das die Blush Palette mehr die ins Terrakotta /Pfirsich geht. Die 2 rechten " baked"Blushes sind eher Highlights. 
Ich bin happy...

Dann habe ich die neue Essence Le Girls wanna have Fun gesichtet. Auch jungfräulich. ..der Highlighter sieht toll aus aber durch Make-up Revolution hab ich ja jetzt einen.  Eyeshadow ist niedlich geprägt.  Aber....genau Make-up Revolution Eyeshadow - Palette . Was ich auf jeden Fall haben wollte war das Nagellack Duo und einen Lippenstift. Beides gefunden in meiner Farbe.

Was habt ihr gekauft? 

Eure Sandra

Keine Kommentare: