Montag, 12. September 2016

Mein Tag

Ihr Beautys,

Hier paar News.
In den Real-Einkaufsmärkten gibt es die Firma Uma cosmetic.  Hier Neuheiten. Neue Lacke im Gel-look-finish sind im Sortiment aufgenommen worden. Es sind kleine Fläschchen in coolen Farben und kosten 1,99€.
Eine neue Le war auch mit aufgebaut.  AHOI...IHR LANDRATTEN. Klare Farben wie marineblau oder signalrot geben den Ton an. Ein peachiges oder knalliges rot  wird auf den Wangen getragen und sorgt für einen "frischen " Look. Schaut euch das mal an beim nächsten Einkauf. 
Im DM habe ich die neue Le von P2  entdeckt. Ich bin ehrlich. .. so besonders gefiel es mir nicht.  Die Lacke im "Federlook"... wir hatten das schon. Aber so heißt ja auch die Le .. Retrostyle auf Nägel, Lippen und Augen.
Gekauft daher nix. Aber! Die Techno Chrome habe ich wieder 4 Farben zu gelegt. Lila, blau, grün und gold. Diese Lacke nehme ich sehr gern als metallische Stampinglacke.
Dann hab ich endlich die neuen Duschschäume von Balea entdecken können. Aus Zeitmangel reichte es für ein Foto..

Und wer ein tolles Giveaway von Rituals ergattern will, sollte sich die aktuelle Ausgabe von Petra kaufen.

Eure Sandra 

Keine Kommentare: