Samstag, 23. Juli 2016

Shopping Beute Vlissingen

Ihr Beautys,

Ha ha ha... was hab ich oft geschrieben, das ich keine dekorative Kosmetika kaufen werde insbesondere Eyeshadow, Blush ect. Tja da hab ich wohl falsch gedacht.  Im Op= Op Shop / Vlissingen musste ich die Marke W7 entdecken und diesmal hatten sie wieder tolle Eyeshadow - Paletten. Diese Palette hat mich förmlich angeschrien nimm mich mit. 10 of 10 hat maritime sowie erdige Töne und schimmern.  Für nur 4,99 € musste sie mit. Die Lacke von W7 haben echt interessante Farben. 3 St. für 7€ . Da hab ich direkt von dem Sunset Blvd(gold orange ) 2 Fläschen geholt und den Pistachlo (türkisen) Lack. Der Sunset Blvd erinnerte mich ein bisschen an den China Glaze Herbstlack 2015.

Big Bazaar, das Schlaraffenland für Nagellack Jäger.  Ihr müsst aber genau gucken.  Nicht jeder BB hat Essie oder Ciate. Ich musste ein bisschen stöbern. Ein Topangebot waren die OPI Lacke. 3 Stk für 12 €.! Gut man bekommt jetzt nicht die neusten Lacke aber dafür Lacke aus Kollektionen.  Ich habe mir 2 aus einer alten Muppet Show Kollektion geholt und ein entscheiden aus einer Kollektion die mir unbekannt ist. Kermit to speak me,  Miss Piggy's Big Number und The Skys my Limit. Das sind die drei Farben die ich mir ausgesucht habe. Der Sally Hansen Fa-la-la-lavender ist der einzige S.H. Lack der mir gefiel.  Eine klare Basis mit rosa und blauen Glitter Flakies . Gekostet hat der Lack nur 1,99€! Super oder wenn man bedenkt das die Lacke so um die 12€ kosten.
Die Ciate London Lacke musste ich suchen. 
Ich habe mir da 3 poppige Farben ausgesucht. Der blaue  heißt Holiday Blues, der pinke ist Electronica und das grün nennt sich Mojioto.  Süß finde ich ha das Schleifchen am Fläschen. Hier habe ich 2,99€ statt 9,95€ bezahlt. Wer in den  Niederlanden ist, sollte wenn er auf Nagellacke aus ist ,auf ein Big Bazaar Shop oder auf einen Op = Op Shop  Ausschau halten.

Eure Sandra

Keine Kommentare: